Eine Reservierung vornehmen

Wenn Sie eine Reservierung vornehmen möchten, bitte erfragen Sie die Verfügbarkeit, indem Sie Ihre gewählte Unterkunft und den gewünschten Zeitraum direkt an info@sitgeshillsvillas.com schicken oder anrufen unter +44 (0)20 3287 6597. Sie können, falls gewünscht, auch hier das Kontaktformular ausfüllen.

Sobald Ihnen bestätigt wurde, dass die Unterkunft verfügbar ist, können Sie Ihre Reservierung abschließen, indem Sie eine nicht-rückerstattbare Anzahlung entsprechend 30 % des Mietpreises bezahlen. Der Betrag Ihrer Reservierung ist 6 Wochen vor Anreisedatum fällig.

Sie können durch Banküberweisung, Paypal oder mit der Kreditkarte zahlen (eine zusätzliche Gebühr von 2,9 % bis 3,4 % wird bei Zahlung mit Paypal oder Kreditkarte erhoben). Der volle Mietbetrag ist direkt zu zahlen, wenn eine Reservierung 6 Wochen (oder weniger) vor der Anreise getätigt wird.

Eine Kaution ist entweder vor Anreise per Banküberweisung oder Paypal, oder bei Anreise bar oder mit der Kreditkarte zu zahlen. Diese Kaution schützt gegen versehentlich entstandene Schäden, Telefongebühren, Zentralheizungskosten und jegliche andere Services, die zusätzliche Kosten verursachen, wie erläutert in der Unterkunftsbeschreibung. Die Kaution wird innerhalb von 7 Tagen nach Abreise rückerstattet, wenn alles in Ordnung ist.

Eine Endreinigungsgebühr von 130 Euro bei Villen und 60 Euro bei Apartments ist bar bei Ankunft zu zahlen.

Klicken Sie hier, um sich die Buchungsbedingungen anzusehen.

Wir empfehlen Ihnen, eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen, um im unwahrscheinlichen Fall, dass Sie Ihre Reise nicht antreten können, abgedeckt zu sein.

Wenn Sie Ihre Reservierung tatsächlich stornieren müssen, werden wir versuchen, für Ihre Buchungsdaten andere Mieter zu finden. Wenn wir dabei Erfolg haben, werden wir Ihre Anzahlung abzüglich einer Verwaltungsgebühr von 75 Euro rückerstatten. Wir können jedoch nicht garantieren, dass wir im Falle der Stornierung neue Mieter für Ihre Buchungsdaten finden können.

Wenn Sie Fragen zum Buchungsprozess haben oder gerne zusätzliche Informationen erhalten möchten, bitte schreiben Sie eine E-Mail an info@sitgeshillsvillas.com oder rufen Sie an unter +44 (0)20 3287 6597.

How To Make A Reservation

If you would like to make a reservation please confirm availability by emailing your chosen property and your preferred holiday dates directly to info@sitgeshillsvillas.com or call +44 (0)20 3287 6597. You can also use the contact form here if you prefer.

Once you have confirmed that the property is available you can
secure your reservation by paying a non-refundable deposit equal to 30% of the villa rental. The balance of your reservation is payable 6 weeks prior to your arrival date. (*This is also non refundable*)

Payments are accepted through bank transfer, Paypal or by credit card (additional fee ranging from 2.9% to 3.4% is added to all Paypal and credit card transactions). The full amount of the rental is payable where a reservation is made within 6 weeks of travel.

A damage deposit is payable by bank transfer or Paypal before arrival, or in cash or credit card on your arrival. This damage deposit protects against accidental breakages, telephone charges, central heating costs and any other services which cost extra as detailed in the property description. The damage deposit will be returned within 7 days following departure if everything is in order. 

A final cleaning fee of 130 Euros is to be paid in cash on arrival for villas and 60 Euros for apartments.

Click here to see the Booking Terms and Conditions

We do strongly recommend you take out travel insurance to cover yourself in the unlikely event that you may have to cancel your holiday.  

If you do have to cancel your reservation we will work hard to re-let you holiday dates. If we are able to do this we will refund your rental fee paid less an administration fee of 75 Euros. However, we make no guarantees that we can re-let your dates in the case of a cancellation.

If you have any questions about the booking process or would like any additional information please info@sitgeshillsvillas.com or call +44 (0)20 3287 6597.